Hans-Peter Hahn , Peter Körner Humor - leicht gepfeffert

Inhaltsangabe zu „Humor - leicht gepfeffert“ von Hans-Peter Hahn

Hans-Peter Hahn und Peter Körner, beide Lehrer im Ruhestand, kennen einander seit 1969 aus der gemeinsamen Kabarettarbeit. Hahn ist auf der Bühne der Mundwerktätige (Kabarettist, Humorist, Imitator) und Körner sein musikalischer Begleiter bzw. Akkordarbeiter auf dem Klavier, Akkordeon und der Gitarre. Beide Typen können unterschiedlicher nicht sein. Während der eine seinen Sprachwitz oft aus dem Bauch heraus präsentiert, wählt der andere wohlüberlegt seine Worte an den unterhaltsamen, nachdenklichen, witzigen, ernsten oder sogar sarkastischen Beiträgen.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15