Hans-Peter Hasenfratz Die religiöse Welt der Germanen

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Rezension zu "Die religiöse Welt der Germanen" von Hans-Peter Hasenfratz

Die religiöse Welt der Germanen

samea

30. March 2011 um 12:13

Leicht zu lesende Einführung in die religiöse Welt unserer Vorfahren. Das Buch ist für Leser ohne Vorkenntnisse geeignet. Auch Leser, die über Vorkenntnisse verfügen, werden Freude an diesem Buch haben, da der Schreibstil sehr angenehm ist - sie werden aber in diesem Buch nur wenige neue Aspekte kennenlernen.