Hans-Peter Hutter , Hanns Moshammer Klimawandel und Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Klimawandel und Gesundheit“ von Hans-Peter Hutter

Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit.

Die Autoren erläutern in diesem Buch, was "Klima" und "Klimawandel" genau sind. Vor allem werden die vielfältigen Auswirkungen des Klimawandels auf Umwelt, Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen dargestellt.
Das Buch beantwortet Fragen wie

- Was ist die "ideale" Temperatur?
- Wer ist vom Klimawandel besonders betroffen?
- Welche Maßnahmen sollte ich prophylaktisch setzen, um bei extremen Wetterereignissen gerüstet zu sein?

Mit zahlreichen Informationen und Tipps zu den Themen Klimaschutz und Anpassung an den Klimawandel.

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony