Hans-Peter Lorang Endlichkeit der Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Endlichkeit der Geheimnisse“ von Hans-Peter Lorang

Endlichkeit der Geheimnisse - Kriminalgeschichten aus der Nationalparkregion Hunsrück-Hochwald

Liebe, Eifersucht und Hass bestimmen die skrupellosen Verbrechen und mörderischen Tragödien im vierten Kurzkrimiband aus der Feder des Hochwälder Krimiautors Hans-Peter Lorang.
Mit dem im S.MO-Verlag erscheinenden Taschenbuch „Endlichkeit der Geheimnisse“ setzt der Autor aus der Nationalparkgemeinde Neuhütten seine 2011 begonnene Kurzkrimiserie mit Hochwälder Lokalkolorit fort. Der Mord an einer Archäologin, die sich über die Entfernung alter Grenzsteine im Nationalpark echauffierte, ein Toter unter dem Bergfried der Burg Dhronecken oder die Leiche der attraktiven Fotojournalistin in einem nicht zerstörten Westwallbunker – alle Spuren der sieben Kriminalgeschichten führen zu Tatorten in der Nationalparkregion. Die Aufklärung der skurrilen Fälle erfordert von Hauptkommissar Erwin Tiltmann, der mit seinem Team bereits aus Lorangs Krimis bekannt ist, akribische Ermittlungsarbeit. Auch Kommissar Zufall hilft den Kriminologen, die Geheimnisse über Opfer, Täter und Tatorte zu lüften.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

• Ein wunderschönes Buch

Endlichkeit der Geheimnisse

lealoewe

02. March 2014 um 20:27

Dieses Buch ist einfach klasse ,besonders wenn jemand die Orte die im Buch erwähnt sind kennt ,denn die sind echt da sieht man dann seine Heimat mit ganz anderen Augen .Da wird alles nochmal so spannend . Ich konnte garnicht aufhören.