Hans-Peter Matkowitz Etwas in die Pfanne hauen

Inhaltsangabe zu „Etwas in die Pfanne hauen“ von Hans-Peter Matkowitz

Sie verspüren keine rechte Lust grossartig zu kochen, denken, heut hau ich mir etwas in die Pfanne? Dann müssen es ja nicht unbedingt Spiegeleier mit Bratkartoffeln sein. Dieses Buch bietet eine Fülle neuer Rezepte, die alle in der Pfanne zubereitet werden können. Neben detaillierten Arbeitsanleitungen und Informationen über Zubereitungsdauer und Kalorien, erfahren Sie Wissenswertes zum Kauf von Pfannen, über deren Einsatzmöglichkeiten und wie sie richtig gepflegt und aufbewahrt werden.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch