Hans-Peter Nolting Lernfall Aggression

Inhaltsangabe zu „Lernfall Aggression“ von Hans-Peter Nolting

Die bewährte Einführung in die Aggressionspsychologie vollständig überarbeitet! Anders als die meisten Bücher zum Thema, die sich vorwiegend mit den Formen und Ursachen menschlicher Aggression befassen, widmet sich das vorliegende Grundlagenwerk in gleichem Maße den Möglichkeiten der Aggressionsverminderung. Hans-Peter Nolting, Psychologe an der Universität Göttingen, verbindet theoretisches Verständnis mit praktischen Konsequenzen und bietet somit eine wissenschaftliche Orientierung in verständlicher Sprache.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang