Ahrsteig

Ahrsteig

Inhaltsangabe zu "Ahrsteig"

Durch die detaillierte Beschreibung der einzelnen Etappen kann der Nutzer mit Hilfe dieses Buches vorher selbst entscheiden, welchen Abschnitt er wählt, welcher für ihn von Bedeutung ist, was auf dieser oder jener Etappe seine besondere Neugier und sein Interesse erweckt. Durchschnittlich beläuft sich eine Etappe auf 11,8 Kilometer. Die kürzeste beträgt 8,76, die längste 15,74 Kilometer. Diese sind so ausgewählt und gestaltet, dass jeweils Beginn und Ende stets gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten vorhanden sind und, wenn möglich, Einkehr- oder Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Natürlich wurde auch daran gedacht, soweit möglich, öffentliche Verkehrsmittel mit einzubeziehen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Gaasterland Verlag