Hans-Peter Schaub Naturfotografie

Inhaltsangabe zu „Naturfotografie“ von Hans-Peter Schaub

Ihr kompetenter Begleiter für den Einstieg in die Naturfotografie! Lernen Sie in diesem umfassenden Handbuch alles, was Sie als ambitionierter Naturfotograf wissen möchten! Erfahren Sie, was Sie beachten müssen, um Ihre Motive technisch sauber und kreativ umzusetzen, und lassen Sie sich bei der Zusammenstellung der benötigten Ausrüstung von sinnvollen Objektiven bis hin zu Stativen und Filtern beraten. Der erfahrene Naturfotograf Hans-Peter Schaub führt Sie in diesem Buch vor die Haustür und zeigt Ihnen, dass überall um Sie herum Naturmotive zu finden sind – egal, ob Sie bevorzugt Landschaften, Tiere oder Pflanzenmakros fotografieren. Auch fortgeschrittene Themen wie Panoramen, Zeitraffer, Drohnenfotos und Tierfilme kommen nicht zu kurz. Dieses Buch möchte Sie mit wunderschönen Bildern zu Ihren eigenen Fotos inspirieren und liefert Ihnen wichtige Praxistipps, damit Sie im richtigen Moment bei bestem Licht auslösen können! Aus dem Inhalt: Grundlagen der Naturfotografie Technik und Ausrüstung Landschaft im optimalen Licht Insekten und Pflanzen inszenieren Vögel-, Zoo- und Wildtiere porträtieren Tierfilme, Zeitraffer und kreative Drohnenfotos Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. Die Fachpresse zur Vorauflage: NaturFoto: »Eine Fotoschule im besten Sinne für jeden ernsthaft an der Naturfotografie interessierten.« prophoto-online.de: »Dieses Werk lohnt sich für alle, die der Naturfotografie nachgehen möchten.«

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day