Naturfotografie

von Hans-Peter Schaub
Naturfotografie

Neue Leser-Meinungen

wombatinchens avatar

Ich freue mich auf viele fotografische Streifzüge!

Inhaltsangabe zu "Naturfotografie"

Ihr kompetenter Begleiter für den Einstieg in die Naturfotografie!
Lernen Sie in diesem umfassenden Handbuch alles, was Sie als ambitionierter Naturfotograf wissen möchten! Erfahren Sie, was Sie beachten müssen, um Ihre Motive technisch sauber und kreativ umzusetzen, und lassen Sie sich bei der Zusammenstellung der benötigten Ausrüstung von sinnvollen Objektiven bis hin zu Stativen und Filtern beraten.
Der erfahrene Naturfotograf Hans-Peter Schaub führt Sie in diesem Buch vor die Haustür und zeigt Ihnen, dass überall um Sie herum Naturmotive zu finden sind – egal, ob Sie bevorzugt Landschaften, Tiere oder Pflanzenmakros fotografieren. Auch fortgeschrittene Themen wie Panoramen, Zeitraffer, Drohnenfotos und Tierfilme kommen nicht zu kurz. Dieses Buch möchte Sie mit wunderschönen Bildern zu Ihren eigenen Fotos inspirieren und liefert Ihnen wichtige Praxistipps, damit Sie im richtigen Moment bei bestem Licht auslösen können!

Aus dem Inhalt:

Grundlagen der Naturfotografie
Technik und Ausrüstung
Landschaft im optimalen Licht
Insekten und Pflanzen inszenieren
Vögel-, Zoo- und Wildtiere porträtieren
Tierfilme, Zeitraffer und kreative Drohnenfotos

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Verlag:Rheinwerk
Erscheinungsdatum:26.11.2017