Die besten Schülerwitze - Vorsicht, Lehrer!

Die besten Schülerwitze - Vorsicht, Lehrer!

Inhaltsangabe zu "Die besten Schülerwitze - Vorsicht, Lehrer!"

Lachen bis der Lehrer kommt!
Die allerbesten Schülerwitze für alle Kinder ab 8 Jahren. Hier kann sich jeder kugelrund lachen, denn die Witze werden mit lustigen schwarz-weiß Illustrationen und Cartoons von Michael Holtschulte großartig untermalt. Ein Witzebuch zum Selberlesen oder Weitererzählen.

Der Arzt fragt: „Sprechen Sie im Schlaf?“ „Nein“, antwortet der Patient, „aber ich spreche, wenn andere schlafen.“ „Echt? Wie das?“, fragt der Arzt. „Ich bin Lehrer!“

„Das ist wie verhext“, seufzt der Vater, „ich habe im Lotto schon wieder keine einzige Zahl richtig.“ „Mach dir nichts draus“, tröstet Lara, „mir geht es bei den Matheaufgaben auch immer so.“

Egal wie leer deine Flasche ist – Es gibt immer Flaschen, die sind Lehrer!

ISBN:9783743201415
Verlag:Loewe