Hans-Peter Scholz Der Dackel, Familienhund und Jagdgefährte

Inhaltsangabe zu „Der Dackel, Familienhund und Jagdgefährte“ von Hans-Peter Scholz

Ursprünglich für die Jagd gezüchtet hat der Dackel bis heute sein gefestigtes Wesen, seine Selbstständigkeit und seinen Mut bewahrt. Ob Rauhaar-, Kurzhaar- oder Langhaardackel, sie alle gehören heute zu den beliebtesten Familienhunden. Durch die drei Haararten, die zahlreichen Farbvarietäten und die verschiedenen Größen, nämlich Normalschlag-, Zwerg- und Kaninchendackel, besteht eine große Vielfalt innerhalb dieser Hunderasse.§Wie man Dackel richtig pflegt und ernährt, was speziell bei der Gesundheitsvorsorge zu beachten ist und wie man sie richtig erzieht, beschreibt der Autor in seinem Buch. Weitere Sachinformationen zum jagdlichen Einsatz, zur Entwicklungsgeschichte und zu den Rassestandards ergänzen diesen umfangreichen Ratgeber.§

Sex Story

Ein tolles informatives Buch