I call you!!!

von Hans-Peter Trimborn
I call you!!!

Inhaltsangabe zu "I call you!!!"

Eine bitterböse Satire über das Leben des ehemaligen Mittelstandes in unserer Republik.
Nach seiner Langzeitarbeitslosigkeit schreibt der Akademiker K.-H. Döngermann Dankesbriefe an die vermittelnde Personalberatung für die Beschaffung seines Minijobs bei einem Call-Center in Berlin.
Erst nach und nach kommt er hinter die miesen Machenschaften, die sich hinter dem System verbergen und erlebt die Auswirkungen der modernen Arbeitswelt hautnah in seinem familiären Umfeld. Seine Briefe eskalieren weiter über die zuständigen Behörden, seine Appelle zur Besserung scheinen zu verhallen.
Eine Fiktion, die in humorvoller Weise bitterböse die wachsende Kluft in unserer Gesellschaft zeichnet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.12.2012