Mein Leben als Familienvater (Band 2)

Cover des Buches Mein Leben als Familienvater (Band 2) (ISBN: 9783848224777)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben als Familienvater (Band 2)"

Das Leben in der (Patchwork)-Familie geht weiter, Patchwork spielt dabei immer weniger eine Rolle, denn die Kinder werden größer und erzeugen damit andere Herausforderungen für den Familienvater. Also noch mehr Anlass für lustige und weniger lustige Konflikte und Alltags-Anekdoten. Lesen Sie im zweiten Band weiter über sehr viele Großeltern, einen Ex-Ehemann und die "beste Ehefrau von allen". Humorvoll und bissig schreibt der Autor über seine täglichen Erfahrungen in der Großfamilie mit vier Kindern zwischen mittlerweile drei und siebzehn Jahren. "Patchwork ist scheiße", würde mancher vielleicht sagen. „Patchwork ist auch nur eine Familie - also wie überall“, sagen andere. Viele erkennen sich oft wieder, sagt der vierfache Familienvater mit reichlich Erfahrung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.12.2012