Zahltag in Wien

Der Mord am ebenso charismatischen wie skrupellosen Innenminister schockt ganz Österreich. War es seine Gier nach Sex, Geld und Macht, die ihm zum Verhängnis wurde? Als Radek Kubica den Dingen auf den Grund gehen will, riskiert er alles – denn er lüftet ein Geheimnis, auf das er besser nie gestoßen wäre.

Ein Innenminister und seine schmutzigen Machenschaften, ein Chefermittler, der zu tief gräbt – ein komplexer Kriminalroman mit Tiefgang.

Sein Anruf erwischte Wien eiskalt. Es dauerte geschlagene zwanzig Minuten, ehe der erste Streifenwagen eintraf. Der Notarztwagen brauchte fast doppelt so lange, und bis endlich die Kripo und die Staatspolizei antanzten, war es halb fünf. Da waren die ersten Journalisten längst vor Ort, und mit den Frühnachrichten um fünf ging die Sensation schon auf Sendung. Wie die Schockwelle eines Erdbebens fegte die Nachricht über das Land.

Liebe Leserinnen und Leser

Ab Ende Juni ist mein neuer Roman "Totenvogel" im Handel. Nach "Donauwölfe" hat es mein Ermittler Radek Kubica hier mit seinem wohl bisher heikelsten Fall zu tun:

Mit dem Mord am österreichischen Innenminister.

Zur "Totenvogel" - Leserunde lade ich alle herzlich ein. Der Emons-Verlag Köln stellt 15 Bücher zur Verfügung, um die sich bitte nur jene bewerben sollten, die auch verlässlich Rezensionen verfassen und die der Veröffentlichung ihrer Rezension oder von Teilen davon, in welcher Form auch immer, ausdrücklich zustimmen. Sobald den 15 Gewinnern je ein Rezensionsexemplar zur Verfügung steht wird die Leserunde eröffnet.

Allen Krimifans eine spannende Zeit und alles Gute wünscht

Hans-Peter Vertacnik

Autor: Hans-Peter Vertacnik
Buch: Totenvogel

marpije

Alle Bewerbungen

Wunderbare Mischung für spannende Krimi - Gier nach Sex , Geld und Macht gefährlicher Cocktail welche kann die Leute zum Verbrechern machen.

Krimi lese ich sehr gerne darum bewerbe ich mich zu diese Leserunde

funny1

Alle Bewerbungen

Na da hüpfe ich doch mal in den Los-Topf der Klappentext hört sich vielversprechend an und macht Lust auf mehr. Eine Rezension hier und auf Amazon sind natürlich selbstverständlich.

@mabuerele

Danke für die Mühe und liebe Grüße: HPV

JDaizy

vor 1 Jahr

Auch meine Rezension geht online.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte wirklich Freude an dem Buch und habe auf die Auflösung hingefiebert.
"Donauwölfe" werden ich auf jeden Fall auch zeitnah lesen.

bei Lovelybooks:

bei amazon:

im Blog-Forum "Katze mit Buch":

bei Thalia.de:

bei Bücher.de:

Blaustern

Beitrag einblenden

Der Prolog ist gleich total spannend. Also der Herr Innenminister Liebermann ist ja einer. Man kann ihn sich bildlich vorstellen und ist froh, solche Leute nicht zu kennen. Er ist so widerlich mit seinen ganzen korrupten Machenschaften und Sexbesessenheit. Wie lange er sich wohl noch sicher fühlen kann. Der Schreibstil ist klasse. Knapp und präzise. ;) Es sind eine Menge Leute, die da gleich auf einen einstürmen, aber allmählig findet man durch. Bei der Abschnittseinteilung seh ich ja gar nicht durch. Kapitel 1, 2 und 3? Und hier steht irgendwie alles. Auch Rezis. Hmmm… Na, ich les mal weiter.

Liebe/r Blaustern
Mit den Figuren des Plots wirst du bald vertraut sein und die Story nimmt schnell Fahrt auf. Viel Spaß und spannende Stunden beim Lesen wünscht: HPV

Kapitel 1, Kapitel 2 und Kapitel 3

Liebe Leserinnen und Leser. Bei allen Teilnehmern der Leserunde bedanke ich mich nochmals herzlich. Vor allem für die breite Streuung der Rezensionen bei amazon, Thalia, Weltbild usw. und in blogs. Für BLAUSTERN stehe ich für Fragen weiterhin zur Verfügung und freue mich auf eine Rezension. Euch allen noch eine schöne Zeit wünscht: Hans-Peter Vertacnik

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 1 Jahr

Liebe Blaustern. Herzlichen Dank für deine Rezension, noch viel viel spannenden Lesestoff und alles Gute wünscht: Hans-Peter Vertacnik