Hans-Peter Zimmermann Astro-Coaching

Inhaltsangabe zu „Astro-Coaching“ von Hans-Peter Zimmermann

Ein Buch, das die Astrologie revolutionieren könnte! Hans-Peter Zimmermanns achtes Sachbuch nach Bestsellern wie "Grosserfolg im Kleinbetrieb", "Geld ist schön" und "Buchhaltung, ein Kinderspiel" zeigt klipp und klar und ohne Schnörkel, wie man die Astrologie sehr schnell begreifen und als nützlichen Türöffner und wertvolles Coaching-Tool einsetzen kann. Zimmermann spricht sich dabei sehr pointiert gegen die "Kuschel- und Angstmacher-Astrologen" aus, die unsere Boulevardblätter zieren. Sein ehrgeiziges Ziel ist es, die Astrologie salonfähig zu machen. Mit diesem Werk könnte es ihm tatsächlich gelingen. „Astro-Coaching“ ist sehr empfehlenswert, auch (und besonders) für Skeptiker!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch