Hans-Rüdiger Etzold Der Käfer I

Inhaltsangabe zu „Der Käfer I“ von Hans-Rüdiger Etzold

Er läuft. Und läuft. Und läuft: Das meistgebaute Auto der Welt, das am längsten gebaute Auto der Welt und das vielleicht kultigste Auto der Welt. Auf jeden Fall aber ist der Käfer unsterblich. Diese endlich wieder lieferbare Reihe beginnt hier mit dem technischen Werdegang des Käfers, inklusive Daten, Preisen, Zulassungs- und Produktionszahlen des Wolfsburger Dauerrenners.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen