Cover des Buches DIE NACHT DER HEXE - Das unheimliche Geocaching-Abenteuer im dunklen Wald: Ein Kinderkrimi von Hans-Rainer Riekers (ISBN: B00QU7WU8M)
Sommerwind82s avatar
Rezension zu DIE NACHT DER HEXE - Das unheimliche Geocaching-Abenteuer im dunklen Wald: Ein Kinderkrimi von Hans-Rainer Riekers von Hans-Rainer Riekers

Auch ohne Hexen - echt spannend!

von Sommerwind82 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Vorsicht! Das kann süchtig machen.

Sommerwind82s avatar
Sommerwind82vor 6 Jahren
Die Kinder Lena, Bjarne und Niels sind wie ihre Eltern echte Fans von Geocaching. Mit Hilfe von Koordinaten aus dem Handy und einigen kryptischen Hinweisen finden sie den wirklich gruseligen Cache der bösen Hexen. Aber erst nachdem sie noch einige Erfahrungen mit stinkenden Wasserlöchern und skurilen Tierfiguren gemacht haben. Aber dann, als eigentlich wieder zurückkönnten beginnt ein neues Abenteuer mit echten Verbrechern und begriffsstutzigen Polizisten. Eine wirklich spannende Geschichte, aber seither drängt mein Sohn "So etwas sollten wir auch ausprobieren!"