Hans-Ulrich Grimm , Annette Sabersky Die Wahrheit über Käpt'n Iglo und die Fruchtzwerge

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über Käpt'n Iglo und die Fruchtzwerge“ von Hans-Ulrich Grimm

Wussten Sie, dass Nutella zur Hälfte nur aus Zucker besteht? Die Autoren zeigen, was wirklich in den Lebensmitteln für Kinder und Jugendliche enthalten ist. Sie decken auf, wie Lebensmittelindustrie und Werbung die Nahrung von Kindern und das Urteilsvermögen ihrer Eltern geschickt manipulieren, und sagen, wie wir unsere Kinder wirkungsvoll schützen und gesund ernähren können.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch