via eBook 'Garan ...

Ich habe es gelesen, wie einen Wirtschaftskriminalität. Das meiste war mir schon bekannt, da ich alle Bücher von Max Otto Bruker gelesen habe, und dadurch meine Ernährung schon vor Jahren umgestellt habe. Mit einigen wissenschaftlichen Aussagen kann ich nicht mitgehen, da sie den jahrzehntelangen Erfahrungen von Dr Bruker widersprechen. Z.B Kohlenhydrate füttern den Krebs. Dies kann so nicht unkonzentriert nicht stehen gelassen werden. Kohlenhydrate in ihrer natürlichen Form also Volles keimfähiges Korn sind lebensnotwendig, da mit der wichtigste Lieferant vom Vitamin B Komplex. Wer dies nicht differenzieren kann gibt falsche Informationen weiter zum gesundheitlichen Schaden der Menschen.

Autor: Hans-Ulrich Grimm
Buch: Garantiert gesundheitsgefährdend

@Claudia Feldbauer

..Sorry soll heißen Wirtschaftskrimi und unkommentiert. Das ist das Elend vom iPad es fügt einfach passende Worte ein, wenn man nicht genau aufpasst.

Jamira

via eBook 'Garan ...

Sehr gut!!! Aber was kann man dagegen machen? Es ist erschreckend,wie selbst gute Ärzte mitmachen.

Jamira

@Claudia Feldbauer

Es geht doch nicht um Kohlenhydrate in gesunder Form, sondern um puren Zucker. Weißmehl gehört meiner Meinung nach auch daz

Ulrich Schmidt

via eBook 'Garan ...

Sehr informativ und überzeugend dargestellt.Wegweisend für mich und was ich schon seit Ca.40 Jahren vermutet habe ist eingetroffen.

jutta

vor 3 Jahren

via eBook 'Garan ...

Ungeheuer spannend. Es sollte zur Pflichtlektüre in allen Schulen werden.

Christian Jedinat

vor 3 Jahren

brillant, eine pflichtlektüre!

Gerhard

vor 2 Jahren

via eBook 'Garan ...

Ja da braucht man sich nicht wundern wenn der Körper erkrankt !
Die Sucht nimmt zu wenn wir ihm keinen Riegel vorschieben !
Verantwortlich ist immer jeder selbst !

Klaus Refle

vor 9 Monaten

via eBook 'Garan ...

Das Buch ist zwar gut aber Alles ist sehr vorsichtig formuliert. Warum? Hier geht es um einen Milliarden Markt und gnadenlose Wirtschaftsinteressen.
Ein Aspekt hätte mich noch interessiert. Gibt es nicht auch politische Interessen, die Bevölkerung durch Süßes bei Laune zu halten? Der Verdacht drängt sich auf, dürfte aber schwerer nachzuweisen
sein.