Hans-Ulrich Horster Briefe aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Briefe aus dem Jenseits“ von Hans-Ulrich Horster

Udo von Kling hat es geschafft. Die schwierigen Jahre, in denen sich der junge Maler seinen Lebensunterhalt hart erkämpfen musste, sind vorbei. Inzwischen wird er als weltberühmter Künstler gefeiert. Als seine schöne Frau Rita Opfer eines tödlichen Bombenanschlags wird, fällt der Verdacht auf ihn. Zu lebenslanger Haft verurteilt, beteuert Udo von Kling seine Unschuld. Wer steckt hinter der grausamen Tat? Nach vielen Jahren erst kommt sein Sohn, Werner von Kling, hinter das schicksalhafte Geheimnis des Vaters.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein