Hans-Ulrich Küpper Übungsbuch zur Kosten- und Erlösrechnung

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch zur Kosten- und Erlösrechnung“ von Hans-Ulrich Küpper

Vorteile - Ideal für eine aufgabenorientierte Prüfungsvorbereitung Zum Werk Das Übungsbuch zur Kostenrechnung, einem Pflichtfach der wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung. Inhalt Aufgaben mit Lösungen als ideale Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern Schweitzer/Küpper, Systeme der Kosten- und Erlösrechung, sowie Friedl/Hofmann/Pedell, Kostenrechnung. Zu den Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Ulrich Küpper lehrt an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Prof. Dr. Gunther Friedl an der Technischen Universität München, Prof. Dr. Christian Hofmann an der Universität Mannheim und Prof. Dr. Burkhard Pedell an der Technischen Universität Stuttgart. Zielgruppe Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften im Bachelor.

Magic Kitchen

kassandra1010