Hans-Ulrich Keller Kosmos Himmelsjahr 2009

Inhaltsangabe zu „Kosmos Himmelsjahr 2009“ von Hans-Ulrich Keller

Das führende Astronomie-Jahrbuch informiert kompakt und leicht verständlich über den Lauf der Gestirne: Kalendarische Angaben bieten wichtige Daten im Überblick, u.a. zum Beginn der Jahreszeiten, zu Feiertagen und Finsternissen. Der Mondlauf nennt für jeden Tag des Jahres die genaue Mondphase sowie Auf- und Untergangszeiten. Planeten und Sternbilder werden im monatlichen Überblick vorgestellt, außerdem besondere Ereignisse am Firmament. Die Monatsthemen berichten anschaulich und spannend über astronomische Phänomene und die Rätsel des Weltalls. Ob Naturbeobachter, Hobby-Astronom, Jäger, Segler oder Architekt: Das Kosmos Himmelsjahr bietet alle Informationen zum Himmelsgeschehen in besonders übersichtlicher und anschaulicher Form.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl