Hans-Ulrich Keller Kosmos Himmelsjahr 2009

Inhaltsangabe zu „Kosmos Himmelsjahr 2009“ von Hans-Ulrich Keller

Das führende Astronomie-Jahrbuch informiert kompakt und leicht verständlich über den Lauf der Gestirne: Kalendarische Angaben bieten wichtige Daten im Überblick, u.a. zum Beginn der Jahreszeiten, zu Feiertagen und Finsternissen. Der Mondlauf nennt für jeden Tag des Jahres die genaue Mondphase sowie Auf- und Untergangszeiten. Planeten und Sternbilder werden im monatlichen Überblick vorgestellt, außerdem besondere Ereignisse am Firmament. Die Monatsthemen berichten anschaulich und spannend über astronomische Phänomene und die Rätsel des Weltalls. Ob Naturbeobachter, Hobby-Astronom, Jäger, Segler oder Architekt: Das Kosmos Himmelsjahr bietet alle Informationen zum Himmelsgeschehen in besonders übersichtlicher und anschaulicher Form.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg