Hans-Ulrich Keller , Hans U Keller Kosmos Himmelsjahr 2010

Inhaltsangabe zu „Kosmos Himmelsjahr 2010“ von Hans-Ulrich Keller

Das meistverkaufte Astronomie-Jahrbuch informiert kompakt und verständlich über den Lauf der Gestirne. Ob Sie Sternbilder am Himmel entdecken, einen Planeten erkennen oder die nächste Sonnenfinsternis beobachten möchten – zu allen „himmlischen Veranstaltungen“ finden Sie im „Kosmos Himmelsjahr“ ausführliche Informationen. Außerdem erhalten Sie detaillierte Angaben zum täglichen Lauf von Sonne und Mond sowie zahlreiche Illustrationen der schönsten Schauspiele am Firmament. Die beliebten „Monatsthemen“ berichten anschaulich und spannend über astronomische Phänomene und die Rätsel des Weltalls. Neu im Kosmos Himmelsjahr: Fototipps für Astrobilder – wie man den Sternenhimmel selbst fotografieren kann.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21