Hans-Ulrich Keller Kosmos Himmelsjahr 2012

Inhaltsangabe zu „Kosmos Himmelsjahr 2012“ von Hans-Ulrich Keller

Das Jahr 2012 bietet ein besonderes Himmelsereignis: Zum letzten Mal für die nächsten 100 Jahre tritt der Planet Venus vor die Sonne. Kein Sternfreund wird sich das entgehen lassen. Über dieses und viele spannende Themen berichtet das "Kosmos Himmelsjahr" übersichtlich und leicht verständlich. So erfährt man zum Beispiel, wann die Sonne aufgeht, welche Mondphase gerade herrscht und wo die Planeten zu finden sind. Die beliebten Monatsthemen erläutern astronomische Phänomene und gehen auch auf aktuell diskutierte Fragen ein. Das Top-Thema in diesem Jahr ist: Ist die Sonne schuld am Klimawandel?

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day