Hans-Ulrich Keller Kosmos Himmelsjahr 2013

Inhaltsangabe zu „Kosmos Himmelsjahr 2013“ von Hans-Ulrich Keller

Aktuelle Himmelsschauspiele, zuverlässige kalendarische Angaben und die beliebten Monatsthemen: das "Kosmos Himmelsjahr" ist ein Multitalent, das von seinen Lesern sehr geschätzt wird. So erfährt man zum Beispiel, wann die Sonne aufgeht, welche Mondphase gerade herrscht und wo die Planeten zu finden sind. Die Monatsthemen erläutern astronomische Phänomene und gehen auch auf aktuell diskutierte Fragen ein.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch