Hans-Ulrich Keller Kosmos Himmelsjahr 2018

Inhaltsangabe zu „Kosmos Himmelsjahr 2018“ von Hans-Ulrich Keller

Alles über den Mars in besonderer Erdnähe und noch viel mehr: Das „Kosmos Himmelsjahr“ bietet Himmelsschauspiele, zuverlässige kalendarische Angaben und die beliebten Monatsthemen. Wann geht die Sonne auf? Welche Mondphase herrscht gerade? Wo sind die Planeten zu finden? Die Monatsthemen erläutern astronomische Phänomene und gehen auch auf aktuell diskutierte Fragen ein.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft