Hans-Ulrich Keller Kosmos Himmelsjahr professional 2018

Inhaltsangabe zu „Kosmos Himmelsjahr professional 2018“ von Hans-Ulrich Keller

Das Profi-Team für Hobby-Astronomen bietet auch 2018 wieder alles Wissenswerte rund um den Lauf von Sonne, Mond und Sternen. Die weltweit einmalige Kombination von astronomischem Jahrbuch und PC-Planetarium ermöglicht mit der preisgekrönten Software Redshift über 80 beeindruckende Animationen von Himmelsschauspielen: von wandelnden Mondphasen über seltene Planetentreffen bis zu den Schattenspielen der Jupitermonde.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog