Hans-Ulrich Kessler Konfis auf Gottsuche

Inhaltsangabe zu „Konfis auf Gottsuche“ von Hans-Ulrich Kessler

Konfirmandenarbeit jenseits von Katechismustradition oder Lebensweltorientierung - Mit Konfis gemeinsam Gott als Wirklichkeit in ihren Lebensvollzügen entdecken - Eine umfassende Praxishilfe, bestehend aus Arbeitsbuch und Material-CD-ROM »Konfis auf Gottsuche« ist ein ebenso fundiertes wie unterhaltsam geschriebenes Arbeitsbuch für einen handlungsorientierten Konfirmandenunterricht. Ergänzungen und neue Anregungen im Theorie- und Praxisteil sowie alle Informationen, um ein Konficamp mit »Konfis auf Gottsuche« zu organisieren und weitere neue Spielideen machen diese Neuausgabe zu einer unverzichtbaren Hilfe in der Konfirmandenarbeit. Zusätzlich bietet die beiliegende CD-ROM zahlreiche Arbeitsblätter, Fotos, Illustrationen, Spielkarten etc., sodass das Unterrichtsmaterial problemlos an die jeweilige Situation vor Ort angepasst werden kann.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde