Hans-Ulrich Seidt Berlin, Kabul, Moskau

Inhaltsangabe zu „Berlin, Kabul, Moskau“ von Hans-Ulrich Seidt

Geheimmissionen in Persien und Afghanistan, verdeckte Militärbeziehungen zwischen Berlin und Moskau, deutsche Flugzeuge über Bagdad: Oskar Ritter von Niedermayer stand als Abenteurer, Wissenschaftler und Militäragent immer an den Brennpunkten der Weltpolitik.§Dargestellt auf der Grundlage bisher unveröffentlicher Quellen, öffnet sein Lebensweg neue Einblicke in die Geschichte des 20.Jahrhunderts. Licht und Schatten der Vergangenheit fallen Deutschlands aktuellen Einsatz in Afghanistan und die internationale Nahostpolitik der Gegenwart.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104