Hexal- Ratgeber Angst

von Hans-Ulrich Wittchen
Hexal- Ratgeber Angst

Inhaltsangabe zu "Hexal- Ratgeber Angst"

Jeder fünfte Mensch leidet im Verlauf seines Lebens während längerer Zeit unter Ängsten und Angststörungen. Diese praktische Broschüre vermittelt umfassend alles Wissenswerte über Angst im allgemeinen und über Angsterkrankungen im besonderen. Ausgehend vom Erkennen einer Störung werden die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten direkt und klar aufgezeigt – von der Selbsthilfe bis zur ärztlichen Therapie. Geschrieben von angesehenen und kompetenten Wissenschaftlern und Medizinern, bietet dieser Ratgeber Betroffenen und ihren Angehörigen wertvolle Unterstützung für das Verstehen und die Behandlung dieses Leidens

Verlag:S Karger Ag
Erscheinungsdatum:01.11.1995