Hans-Uwe L. Köhler Best of 55

Inhaltsangabe zu „Best of 55“ von Hans-Uwe L. Köhler

Am 05.05.2005 trafen sich auf der Zugspitze in 2962 m Höhe 55 internationale Verkaufsexperten, um in 555 Minuten jeweils 5 Storys rund um die spannendsten Themen des Verkaufens zu schreiben. Dokumentiert wurde diese Schreibolympiade von 5 Fotografen, produziert und gedruckt wurde in 555 Stunden. Erscheinungstermin und Präsentation des Buches ist am 25.05.2005. 55mal erfährt der Leser die heissesten Erfolge, die bittersten Niederlagen, die ultimativen Verkaufsgeheimnisse, Antworten auf die spannendsten Fragen und die Best-of-Life-Storys der Verkaufsolympioniken. Autoren sind u.a.: Andreas Buhr, Erich-Norbert Detroy, Claudia Fischer, Hans A. Hey, Prof. Dr. Jörg Knoblauch, Dr. Stefan Frädrich, Claus von Kutzschenbach, Dr. Jörg-Peter Schröder, Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Ursula Widmann-Rapp. Mit Gold-Metallic-Umschlag

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Best of 55" von Hans-Uwe L. Köhler

Best of 55

Nine

17. June 2007 um 14:27

Eine absolut unglaubliche Idee: Am 05.05.2005 haben sich 55 internationale Verkaufsexperten und Marketingspezialisten auf der Zugspitze getroffen, um in weniger als 555 Minuten dieses komplette Buch zu schreiben. Das fertige Buch wurde dann in weniger als 555 Stunden produziert. Dieses Buch kann ich ohne schlechtes Gewissen einfach an jeden weiter empfehlen. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas Interessantes dabei ist. Ich bin total beigeistert von dem Werk und nehme es immer wieder gerne zur Hand. Ich hatte sogar bereits die Ehre 2 der Verkaufsexperten und Marketingspezialisten kennen zu lernen. Einfach sensationell interessante Leute!