Hans-Uwe Scharnweber Kannibalismus, Tötungsdelikte und ein Justizskandal

Inhaltsangabe zu „Kannibalismus, Tötungsdelikte und ein Justizskandal“ von Hans-Uwe Scharnweber

Das Buch, das geistig Interessierte aus Neugierde und empfindsame Gemüter der Alpträume wegen nicht schlafen lässt. Wer mehr wissen will über Menschen, die Menschen verspeisen, über die Hintergründe, über die Psychologie und Gedankenwelt, über Rechtliches und Rechtsprechung sowie über alles, was mit diesem Themenkomplex sonst noch zu tun hat, für den dürfte dieses Werk, das über zumindest nahezu alle bekannt gewordenen Kannibalismusfälle berichtet und diese einordnet, das wichtigste sein, das er jemals gelesen haben wird.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050