Hans-Uwe Scharnweber Kannibalismus, Tötungsdelikte und ein Justizskandal

Inhaltsangabe zu „Kannibalismus, Tötungsdelikte und ein Justizskandal“ von Hans-Uwe Scharnweber

Das Buch, das geistig Interessierte aus Neugierde und empfindsame Gemüter der Alpträume wegen nicht schlafen lässt. Wer mehr wissen will über Menschen, die Menschen verspeisen, über die Hintergründe, über die Psychologie und Gedankenwelt, über Rechtliches und Rechtsprechung sowie über alles, was mit diesem Themenkomplex sonst noch zu tun hat, für den dürfte dieses Werk, das über zumindest nahezu alle bekannt gewordenen Kannibalismusfälle berichtet und diese einordnet, das wichtigste sein, das er jemals gelesen haben wird.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104