Das vergessene Experiment

von Hans-Walter Euhus
Das vergessene Experiment

Taluzi
vor 5 Jahren

Ein sehr unterhaltsames, lehrreiches und christliches Buch, das unsere volle Leseempfehlung bekommt.

esposa1969
vor 5 Jahren

Ein Science-Fiction-Abenteuer für Kids und Teens, welche sehlr lehrreich und christlich ist.

Inhaltsangabe zu "Das vergessene Experiment"

In einem Freizeitpark geraten die zwölfjährige Anne und ihr Bruder Pitt in eine echte Zeitmaschine: Sie landen im Paris des 19. Jahrhunderts! Im Labor eines berühmten Wissenschaftlers und in einem geheimen Kellermuseum erfahren sie Erstaunliches über die Entstehung des Lebens und des Menschen.
Ein spannendes Science-Fiction-Abenteuer für Kids und Teens, die nach überzeugenden Antworten auf die Frage von Schöpfung oder Evolution suchen.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:02.01.2019