Hans-Werner Bierhoff Begriffswörterbuch Sozialpsychologie

Inhaltsangabe zu „Begriffswörterbuch Sozialpsychologie“ von Hans-Werner Bierhoff

Dieses Wörterbuch berücksichtigt neben häufig verwendeten Begriffen der Sozialpsychologie auch eine Behandlung ihrer wichtigsten Theorien, Modelle und Hypothesen. Ein enges Bezugssystem und eine hohe Verweisdichte zwischen den verwendeten Begriffen und Theorien ermöglicht den Benutzern, selbstständig ein umfangreiches Wissen herzuleiten. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Stichworte, die ebenfalls Bereiche der Klinischen Psychologie, der Motivations- und Organisationspsychologie berücksichtigen. Ein umfangreiches Literaturverzeichnis macht dieses Wörterbuch zu einer wertvollen Arbeitshilfe der grundlagenbezogenen und angewandten Sozialpsychologie.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight