Hans-Werner Sahm Reise ins Licht

Inhaltsangabe zu „Reise ins Licht“ von Hans-Werner Sahm

Die sehnsüchtig erwartete große Gesamtschau des Meisters der "Lichtwelten"! Hans-Werner Sahm lädt den Betrachter ein, ihm auf seiner "Lichtreise" durch wundervolle Welten und seltsame Orte zu folgen. Es wird eine Reise in geheimnisvolle Reiche, die zuvor noch nie ein menschliches Auge zu sehen bekam. Sphären voller Schönheit und ungewöhnlicher Geschehnisse. Umrahmt wird diese "Reise ins Licht" von tiefsinnigen Texten, die eine vollkommene Synthese der Inspiration von Wort und Bild erschaffen. Ein Meisterwerk moderner spiritueller Kunst!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi