Hans-Wilhelm Fricke-Hein Neukirchener Kalender 2015

Inhaltsangabe zu „Neukirchener Kalender 2015“ von Hans-Wilhelm Fricke-Hein

Mehr als 200 Verfasserinnen und Verfasser stehen für die lebendige Vielfalt und Bandbreite des Neukirchener Kalenders. Die redaktionelle Bearbeitung sorgt für die inhaltliche Geschlossenheit. Die geistlichen Gedanken zur ökumenischen Bibellese geben Kraft und Mut für jeden Tag. Herausgegeben wird der Kalender von Hans-Wilhelm Fricke-Hein, Ralf Marschner und Samuel Lutz. Das Bild für den Neukirchener Kalender 2015 stammt von Christel Holl. Sie ist als freischaffende Künstlerin in Rastatt tätig. Der Neukirchener Kalender ist so individuell wie seine Leser. Deshalb erscheint er in verschiedenen Ausgaben für unterschiedliche Lesegewohnheiten: nicht nur als Abreißkalender, sondern auch in verschiedenen Buchausgaben. Ob als kartonierte Ausgabe, in Großdruck oder als schlanke Pocketausgabe, die in jede Tasche passt - der Inhalt macht den Neukirchener Kalender in jeder Ausgabe wertvoll. Tag für Tag, Jahr für Jahr.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day