Hans-Wilhelm Fricke-Hein Neukirchener Kalender 2018

Inhaltsangabe zu „Neukirchener Kalender 2018“ von Hans-Wilhelm Fricke-Hein

Mehr als 200 Verfasserinnen und Verfasser stehen für die lebendige Vielfalt und Bandbreite des Neukirchener Kalenders. Die redaktionelle Bearbeitung sorgt für die inhaltliche Geschlossenheit. Die geistlichen Gedanken zur ökumenischen Bibellese geben Kraft und Mut für jeden Tag. Herausgegeben wird der Kalender von Hans-Wilhelm Fricke-Hein, Ralf Marschner und Samuel Lutz. Das Bild für den Neukirchener Kalender 2018 stammt von Christel Holl. Sie ist als freischaffende Künstlerin in Rastatt tätig.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch