Hans-Wilhelm Fricke-Hein Neukirchener Kalender 2019

Inhaltsangabe zu „Neukirchener Kalender 2019“ von Hans-Wilhelm Fricke-Hein

Wie kein anderer ist der Neukirchener Kalender der Inbegriff eines offenen und lebensbejahenden Glaubens. Die Reichtümer biblischer Texte werden von über 200 Mitarbeitenden aus fünf Ländern für eine Zeit erschlossen, die voller Fragen und Zweifel ist. Beispiele aus Gegenwart und Geschichte, Verblüffendes und Vertrautes begleiten das Entdecken der täglichen Begegnung mit Gott. Darauf sollte kein Bibelleser verzichten. Die redaktionelle Gestaltung macht den Kalender zu einem Ganzen.

Herausgegeben wird der Kalender von Hans-Wilhelm Fricke-Hein, Ralf Marschner und Samuel Lutz (Schweiz).

Das Bild für den Neukirchener Kalender 2019 stammt von Christel Holl. Sie ist als freischaffende Künstlerin in Rastatt tätig.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen