momento 2018 - Konstanzer Kalender

momento 2018 - Konstanzer Kalender

Inhaltsangabe zu "momento 2018 - Konstanzer Kalender"

momento - das ist der begleitende Andachtskalender für den besonderen Moment des Tages mit Gott. momento überrascht im Alltag - nachdenklich, fröhlich, ermutigend. Die kurzen Texte erschließen jeden Tag einen biblischen Gedanken. Sie legen einen Zugang in Gottes Zeit und Zukunft, die auf uns wartet - bewohnbar und belebend.

momento richtet sich nach dem "Bibelleseplan zum Einsteigen" der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen.

Herausgegeben wird momento von Hans-Wilhelm Fricke-Hein und Burkhard Weber (Johanneum). Für die Vielfältigkeit des Kalenders sorgen die über 200 Autorinnen und Autoren.

ISBN:9783920524283
Verlag:Neukirchener Kalenderverlag