Hans-Wilhelm Fricke-Hein momento 2018 - Konstanzer Kalender

Inhaltsangabe zu „momento 2018 - Konstanzer Kalender“ von Hans-Wilhelm Fricke-Hein

momento - das ist der begleitende Andachtskalender für den besonderen Moment des Tages mit Gott. momento überrascht im Alltag - nachdenklich, fröhlich, ermutigend. Die kurzen Texte erschließen jeden Tag einen biblischen Gedanken. Sie legen einen Zugang in Gottes Zeit und Zukunft, die auf uns wartet - bewohnbar und belebend. momento richtet sich nach dem "Bibelleseplan zum Einsteigen" der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen. Herausgegeben wird momento von Hans-Wilhelm Fricke-Hein und Burkhard Weber (Johanneum). Für die Vielfältigkeit des Kalenders sorgen die über 200 Autorinnen und Autoren.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day