Herzensangelegenheit Autokennzeichen

Herzensangelegenheit Autokennzeichen

Inhaltsangabe zu "Herzensangelegenheit Autokennzeichen"

Unterhaltsam und informativ erfährt man nahezu alles über unsere aktuellen Autokennzeichen, natürlich auch über die 300 reaktivierten Retro-Kürzel: Alphabetisch geordnet, kurz beschrieben, ergänzt mit statistischen Daten, Lagekarten und Internetadressen der Verwaltungen. Zudem Wissenswertes über die gebräuchlichsten Nummernschilder, über Regierungskürzel, Diplomatenkennzeichen und die europäischen Nationalitätszeichen sowie pfiffige Spielideen für längere Autofahrten und ein Schnell-Such-Register.

Verlag:HWN Selbstverlag
Erscheinungsdatum:01.12.2017