Hans A Baensch , Rüdiger Riehl Aquarienatlas - Deutsche Ausgabe. Das umfassende Kompaktwerk über...

Inhaltsangabe zu „Aquarienatlas - Deutsche Ausgabe. Das umfassende Kompaktwerk über...“ von Hans A Baensch

Dieser Ergänzungsband zum Aquarienatlas bringt über 850 Arten Zierfische und 150 Pflanzenarten, die noch nicht im ersten Band vorgestellt wurden. Das sind nicht nur die seltenen Fische und Pflanzen, sondern auch die Neuimporte der letzten Jahre; aber auch Fische, die fast schon wieder für die Aquaristik in Vergessenheit geraten waren. Der Schwerpunkt dieses Bandes liegt bei den beliebten Welsen, den farbenprächtigen Killifischen und den Cichliden, deren Freunde nach immer neuen Arten stöbern. Aber auch der Pfleger eines 'normalen' Gesellschaftsbeckens findet in diesen und anderen Fischgruppen noch Neuheiten, die im Handel zu finden sind und die das Spektrum der bekannten Arten um ein beträchtliches an interessanten Pfleglingen bereichert.

Tolle Erweiterung zum ersten Band. Allerdings findet man hier schon deutlich mehr Fische nicht im Handel.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch