Hans A. Thiel Abenteuerliche Mosel

Inhaltsangabe zu „Abenteuerliche Mosel“ von Hans A. Thiel

Hans A. Thiel entführt die Leser über Zeiten hinweg in eine lebendige Flusslandschaft. Dieses Mal sind es kurze unterhaltsame, aber teilweise auch nachdenkliche Episoden, die jede für sich ihre Aussage haben.
Schicksale und Ereignisse, mit manchmal zarten Gefühlen, aber dann auch wieder harten Empfindungen.
Vom Leben an der, wie er glaubt, verrückten Mosel. In ihren Weinbergen und drum herum. Von einem verfluchten Kartenspiel, von Musik und Naturgewalten, bis hin zu einem sündigen Dorf.
Fotos unterstreichen dies.

Revolution im Herzen

Fesselnd, spannender historischer Roman über die Marxens und Lenchen

MissLila

Das Lied des Nordwinds

Ein fesselnder historischer Roman, der mich voll überzeugen konnte!

Gina1627

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Die Arznei der Könige

Gute Unterhaltung. Die Nebenfiguren eindeutig interessanter. Ein paar wichtige Chance vertan. Die Story entwickelt sich sehr schleppend.

MichaelSterzik

Winter eines Lebens