Hans Axnix , Kay Berger Deutschland verlorene Heimat ADE: Mein Leben gegen Macht – Missbrauch! Warum? Ich, kein „Gut-Mensch“ - bin!

Inhaltsangabe zu „Deutschland verlorene Heimat ADE: Mein Leben gegen Macht – Missbrauch! Warum? Ich, kein „Gut-Mensch“ - bin!“ von Hans Axnix

Buch Information - 15 / 08 / 2017
Deutschland – verlorene Heimat – ADE!
Kay Berger
"Der körperliche Zerfall ist schmerzhaft; weitaus tragischer ist die Gewissheit, dass dein Wert in der Firma, „weniger als nichts“ ist und du nur auf einen ehrenvollen Nachruf:

„… gearbeitet in der Oberflächentechnik …“ hoffen darfst – wenn du Glück hast."

Diese Gedanken begleiteten mich, als ich meinen Vater auf dem Sterbebett - begegnete!
Sein Arbeitsplatz wurde in schöne Worte gepackt.
Seine Lungenerkrankung – aus der Giftküche – wurde nicht als Berufskrankheit - anerkannt!

Ich war von April 1966, bis zum Vorruhestand 2006,
einschließlich Fort-Bildungs-Maßnahmen, im automobilen Weltkonzern tätig!
Habe wirtschaftspolitische Fehlentwicklungen, stets kritisch zur Kenntnis genommen, Altersarmut und Rentenkürzungen, bereits 1984 vorhergesehen! Meine Warnungen wurden ignoriert, ich als Schwarzmaler, Märchen Onkel, stetig diffamiert und denunziert!
Während meines Arbeitslebens beim renommierten Autohersteller, registrierte ich, wie die Lohnschraube stetig zurückgedreht wurde, während das Arbeitstempo, der Arbeitsumfang stets mehr wurden. Stress, daraus resultierende Krankheiten waren die Folge – nicht nur bei mir.
Alleine, kämpfte ich dagegen an, ohne eine Chance zu haben - gegen diese Übermacht drinnen und von den Medien draußen - mitgetragenen - Wahnsinn an.

Schonungslos ist die Bilanz - 2017 – im Berufsleben, als auch Privat!

2009 – folgten die 7 schlimmsten Jahre - meines Lebens!

Da, Gutmenschen mir im Frieden antaten – was Nazis im Krieg, nach gesagt - wird!

Was ich erlebte, was mir angetan wurde, erfahren Sie, werter Leser, im Buch.
Aber auch, warum sie es nicht schafften, mich zu brechen,
mich in die Altersarmut zu stürzen und mir meinen Frieden zu rauben!

Gerechtigkeit für mich - Strafverfolgung - fordere ich ein!

Gegen – Regierende und andere Gutmenschen – die mich - uns – verkaufen und verraten!!