Hans Baumann Mischa und seine Brüder

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!

kris_tina

• Rezension zu "Mischa und seine Brüder" von Hans Baumann

Mischa und seine Brüder

PrinzessinMurks

10. March 2010 um 21:22

Ein in Waldfarben illustrierte Geschichte um den kleinen Bären, dem es im Wald zu langweilig wurde, der von seinen Brüdern verschwand und nun, als alter trauriger Bär zurück kommt. Er war beim fliegenden Volk. Er hat sich in ein Mädchen verliebt. Doch dann kam der eiserne Ring und der Hunger - was tun mit so einem Bären? fragen Mischas Brüder den alten weisen Bären. Eine wunderschöne Geschichte, die ganz ohne erhobenen Zeigefinger auskommt.