Hans Beelen PONS Reisewörterbuch Niederländisch

Inhaltsangabe zu „PONS Reisewörterbuch Niederländisch“ von Hans Beelen

Der umfassende Reisewortschatz für alle wichtigen Situationen; speziell auch für den Bade- und Aktivurlaub; Reisen mit Kindern,unterwegs mit Handicap, Gastronomie, Land und Leute, Mietwagen, Arzt und Gesundheit u.v.a.§Viele interkulturelle Tipps§Mit niederländisch-deutschem/deutsch-niederländischem Wörterbuchteil§Mit übersichtlicher Kurzgrammatik§Mit Fotoseiten zum Daraufdeuten§Mit Hinweisen zu Gestik und Mimik§Schnelles Nachschlagen durch ein Farbleitsystem

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie