Hans Bemman , Monika Maslowska Das Märchen vom fröhlichen König

Inhaltsangabe zu „Das Märchen vom fröhlichen König“ von Hans Bemman

Der fröhliche König lebt glücklich und zufrieden in seinem schönen Schloss inmitten eines herrlichen Gartens. Bis eine Sippe grimmiger Riesen all seine Gärten und Blumen zertrampelt und den König mit seinem Hofstaat Hals über Kopf in die Flucht treibt. Mutige Ritter, weise Zauberer – niemand kann es mit den Riesen aufnehmen. Bis ein junger Bursche die entscheidende Idee hat. Denn die Dinge sind
nicht immer so groß, wie sie scheinen, sondern abhängig von dem Raum, den wir ihnen beimessen. Folgen Sie dem fröhlichen König in seinen Garten und entdecken Sie etwas von der Kraft des Lachens.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen