Hans Bemmann Stern der Brüder

Inhaltsangabe zu „Stern der Brüder“ von Hans Bemmann

Die skrupellose Info-Partei reißt die Macht im Land an sich: Meinungsfreiheit wird unterdrückt, Menschen werden als sogenannte »B-Typen« verfolgt und verschwinden spurlos. Der Musiker Bert erkennt die Gefahr und flüchtet ins Ausland. Doch sein Bruder Fred, ein anerkannter Wissenschaftler, erliegt den Verlockungen des Systems: Er läßt Lager errichten, in denen die »B-Typen« sich zu einem unterirdischen Vulkan durchgraben müssen. Als der Vulkan ausbricht, scheint alles verloren. Doch Bert und Stella, Freds Ehefrau und Berts heimliche Liebe, setzen alles daran, die Katastrophe noch zu verhindern …

Ein Roman von fesselnder Aktualität – vom Autor des Weltbestsellers »Stein und Flöte«

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer