Hans Bentzien Division Brandenburg

Inhaltsangabe zu „Division Brandenburg“ von Hans Bentzien

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Division Brandenburg" von Hans Bentzien

Division Brandenburg
    Jens65

Jens65

03. August 2008 um 16:51

Wirklich erstklassige Bücher finden sich selten, ebenso - glücklicherweise - auch das Gegenteil. Wenn der Autor dieses Buches (wollen wir es `mal so nennen) aber behauptet, alle Brandenburger seien „sowieso" letztendlich alle bei der SS gelandet (wo sie seiner Ansicht nach auch hingehörten) und in dieser Tradition stehe auch das KSK und mit ihm die gesamte Bundeswehr; und wer sich für den Dienst in der Bundeswehr „hergibt", sei ein Unverbesserlicher und ein psychpathischer Verbrecher und Mörder, dann erklärt sich das in meinen Augen nur damit, daß der Verlag, der dieses Büchlein herausgibt, nicht umsonst „Edition Ost" heißt.