Hans Bergmann Mein großes Trainingsbuch Mathematik 3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „Mein großes Trainingsbuch Mathematik 3. Schuljahr“ von Hans Bergmann

Dieses große Trainingsbuch enthält den gesamten Schulstoff für das 3. Schuljahr im Fach Mathematik:§- kleine Lernportionen erleichtern dir das Üben§- mit mehr als 300 Übungen kannst du alle Themengebiete gründlich wiederholen§- Merkkästen mit Beispielen erklären dir die Umsetzung einer Regel§- Regel-Übersichten und Tests am Ende jedes Kapitels helfen dir bei der Erfolgskontrolle§Mit separatem Lösungsheft zum Herausnehmen!§Mit Mein großes Trainingsbuch kannst du alles Wichtige gezielt üben und wiederholen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010