Hans Bergmann Wanted: President

Inhaltsangabe zu „Wanted: President“ von Hans Bergmann

Wie und mit welchem Auftrag wird einer Präsident der Vereinigten Staaten? Welche Hintermänner fördern ihn und was fordern sie nach der Wahl von ihm ? Welche engen Bande bestehen zwischen dem Weißen Haus und dem Militär-Industrie-Komplex ? Warum möchte Ronald Reagan als " Friedenspräsident " in die Geschichte der USA eingehen, und wie will er das erreichen ?Welchen Schirm möchte er aufspannen, was soll darunter passieren und wer sind die Konstrukteure dieses Vehikels ? Was bestimmt das "Küchenkabinett" und wer hat Sitz und Stimme im " Kabinett der fetten Kater " ? Der Autor bietet keine vollständige Biografie des 40. USA-Präsidenten, sondern eine Studie der gegenwärtigen Machtverhältnisse in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104