Hans Bleuer , Peter Stadler Handgepäck für Führungskräfte (Arbeitsbuch)

Inhaltsangabe zu „Handgepäck für Führungskräfte (Arbeitsbuch)“ von Hans Bleuer

Dieses Arbeitsbuch ist abgestimmt auf das Handbuch «Handgepäck für Führungskräfte – Kommunizieren & Konflikte lösen» und enthält folgende Inhalte:

– Es vertieft und ergänzt die Ausführungen des Textbuchs und verstärkt so dessen Wirkung.
– Es gibt Ihnen Feedback darüber, was Sie gelernt und ob Sie die Zusammenhänge verstanden haben.
– Es vermittelt abrufbares Wissen, die Voraussetzung dafür, dass Sie in der Praxis Situationen rasch durchschauen und entsprechend konsequent handeln können. Das Buch baut so Brücken zur erfolgreichen Nutzung des Gelernten.

Dies ist einer von 5 Bänden der Buchreihe «Handgepäck für Führungskräfte».

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist